GENUSSTAGE
EINKAUFSNACHT:
DER HIRSCHVOGEL
IST DA

Wer kennt ihn nicht, Wilfried Hirschvogel, den #1 Fruchtsaftmacher Oberösterreichs.

Die landesweit prämierten Fruchtsäfte sind ein Geschmackserlebnis für jung und alt.

Freitag, 17.09. ab 14:00 Uhr:

KOSTENLOS IM PASSAGE GENIESSEN:
FRUCHTSÄFTE UND HIRSCHVOGEL-CIDER.

(Solange der Vorrat reicht)

HIRSCHVOGEL – IHR GAUMEN WIRD AUGEN MACHEN:

Wilfried Hirschvogel ist Bauer aus Leidenschaft. Auf seinem Hof verarbeitet er qualitativ hochwertiges Obst der eigenen Obstplantage zu fruchtigen Apfel- und Mischsäften, vorzüglichem Apfel- und Birnencider, reinsortigen Apfelmosten und Mischmosten sowie zu Edelessigen, Likören und Edelbränden.

„Meine Eltern produzierten schon immer Most und Apfelsaft, wobei der Apfelsaft für uns Kinder früher aus Äpfeln der fünf Streuobstwiesen gepresst wurde“, erzählt Wilfried Hirschvogel. Im Laufe der Zeit – und mit zunehmendem Alter – wurden auch aus den Apfelsafttrinkern Mosttrinker, bis zu dem Zeitpunkt, als sich die Kinder von Wilfried Hischvogel wieder einen Apfelsaft wünschten. „Diesen stelle ich seither aber nicht mehr aus Streuobst, sondern aus Edelobst her – so schmeckt er viel besser und fruchtiger. Einfach hirschvogelig!“, lacht der sympathische Landwirt.

Zur Ernte sind am Hof von Wilfried Hirschvogel vier Mitarbeiter beschäftigt. „Ich möchte die Produkte, die meine Familie und meine Freunde genießen, auch meinen Kunden vergönnen“, sagt Hirschvogel zu seiner Philosophie.

Der Erfolg gibt dem Hirschvogel recht, das zeigen zahlreiche Prämierungen und Auszeichnungen.